lachenundweinen

  Startseite
  Über...
  Archiv
  AUGEN-Blicke
  Sehnsucht nach...
  verloren...
  Bilder
  Coelho Zitate
  Wenn...
  Weblinks
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    pantomima
    - mehr Freunde




  Links
   Regentropfen
   Avialle
   D.queen
   Desdinova
   rainy girl
   Idealisten



http://myblog.de/lachenundweinen

Gratis bloggen bei
myblog.de





16. August 2010

Ich habe eine Blockade. Kann mich einfach nicht dazu überwinden, zu schreiben. "Warum sich auch quälen?" denke ich mir immer, denn das führt auch zu nichts. Was los ist? Keine Ahnung. Ich bin glücklich, genieße mein Leben, daran kann es also nicht liegen. Habe ich vielleicht den Blick verloren für die kleinen Geheimnisse, die unser Leben tagtäglich verzaubern wenn man es zulässt, und die man nur sieht, wenn man genau hinschaut?

------------------

ALLTAGSBLIND.
16.8.10 20:51
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung